Es wäre schön, wenn irgendwo in der Reaktionsübersicht einen Zähler angezeigt bekäme, der pro Reaktion anzeigt, wie oft diese verwendet bzw. erhalten wurde.

Reaktionen: Zähler hinzufügen
-
- Erledigt
- SoftCreatR
The sale of extensions in the shop will cease on 29 July 2022.
The extensions will then be made available free of charge, possibly even a little earlier. They will then also be freely available in the WoltLab Plugin Store.
For more information, see the announcement of changes on zaydowicz.de.
The extensions will then be made available free of charge, possibly even a little earlier. They will then also be freely available in the WoltLab Plugin Store.
For more information, see the announcement of changes on zaydowicz.de.
-
-
Muss ich mir anschauen. Aber auf den ersten Blick sehe ich mehr Probleme als Nutzen. Es müssen ja bei jedem initialen Seitenaufruf bzw. bei jeder Filternutzung zunächst alle sichtbaren Reaktionen bzw. deren Anzahl aus der Datenbank geholt werden.
Wo/wie würdest Du die gerne haben?
-
UdoZ
Added the Label Checking... -
Von mir aus als Zahl direkt neben dem Icon, oder so. Ich habe auch Messungen durchgeführt, bei über 16 Millionen vergebenen Reaktionen. Die Abfrage geht zügig durch. Ein SQL-Query mehr fällt hier also wahrscheinlich nicht auf. Meinem Kunden würden vermutlich sogar nur die counter für vergebene Reaktionen reichen.
-
Beim Filter?
-
Schon im Frontend, für den User.
-
Oh Gott. Vergiss das Thema hier bitte. Das hat alles gar nichts mit deinem Plugin zu tun
Die Funktion, um die es geht, kommt ja von WoltLab selbst
-
Manche Problem lösen sich von selbst
-
UdoZ
Set the Label from Checking... to Erledigt