Box mit Anzeige eines Kontostandes

  • Halli Hallo :)


    Ich wollte Fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt eine Box ins Forum zu integrieren, die den Kontostand eines bestimmten Mitglieds für alle aktuell anzeigt.


    Wir hatten im Forum die Idee ein bestimmtes Ziel mit JCoins zu tracken und den Fortschritt mithilfe des JCoins Kontos eines Admin Accounts zu verfolgen. (User läuft im echten Leben X Anzahl an Km, überweist dann die entsprechende Menge an den Adminaccount und so sammeln sich beim Admin Account die gelaufenen KM).


    Jetzt hab ich gehofft dass man vielleicht die tagesaktuellen JCoins von diesem Account in einer Box in der rechten Seitenleiste anzeigen lassen könnte, weiß aber absolut nicht wie ich das anstellen könnte. Hätte jemand einen Tipp für mich?

  • Grundsätzlich ist das nicht möglich; wäre auch schwer umzusetzen.

    Wenn es nur um den aktuellen Kontostand geht, könnte die Box "Reichste Mitglieder - JCoins Kontostände" genutzt werden. Die kann man auf einen Benutzer limitieren. Setzt aber voraus, dass der Admin auch tatsächlich der reichste Benutzer ist.