Lesezeichen Erweiterung ??

  • Hallo ist es möglich *Follower* & den *Bemerkung zwang* zu entfernen ?


    Da ich die Follower bei uns im Forum deaktiviert wurden, macht das dort doch kein Sinn.

    Bemerkung muss ausgefüllt sein, eigentlich auch unnötig

    Wer es generell nicht besser wenn man im Beitrag einfach nur auf *Lesezeichen hinzufügen* klickt und fertig ?

    Hinzugefügte Beiträge werden mir nicht mit ein Roten Symbol oder als schon hinzugefügt angezeigt. Erst beim erneuten Klick im nächsten Fenster.

    Mobile Ansicht, ein kleiner Button wer phantastisch ähnlich wie bei Reaktion.

    Danke :thumbup:

  • Da ich die Follower bei uns im Forum deaktiviert wurden, macht das dort doch kein Sinn.

    Wie hast Du die deaktiviert?

    Bemerkung muss ausgefüllt sein, eigentlich auch unnötig

    Ja, das ist eine Überlegung wert.

    Wer es generell nicht besser wenn man im Beitrag einfach nur auf *Lesezeichen hinzufügen* klickt und fertig ?

    Damit entfiele u.a. die Möglichkeit, das Lesezeichen zu konfigurieren.

    Hinzugefügte Beiträge werden mir nicht mit ein Roten Symbol oder als schon hinzugefügt angezeigt. Erst beim erneuten Klick im nächsten Fenster.

    Mobile Ansicht, ein kleiner Button wer phantastisch ähnlich wie bei Reaktion.

    Bitte poste doch mal ein Bild dazu.

  • Wie hast Du die deaktiviert?

    mit dem Freunde-System Plugin da kann man die Follower deaktivieren


    Damit entfiele u.a. die Möglichkeit, das Lesezeichen zu konfigurieren.

    Die Hinzugefügten Lesezeichen kann man doch bequem im Profil oder oben rechts beim Lesezeichen Button bearbeiten.

    Bitte poste doch mal ein Bild dazu.

    Schaut momentan so aus wenn man den Beitrag schon als Lesezeichen hinzugefügt hat


    Dachte wer übersichtlicher wenn schon hinzugefügte Beiträge etwa so maskiert sind

    Mobile Ansicht, ein kleiner Button wer phantastisch ähnlich wie bei Reaktion.

  • mit dem Freunde-System Plugin da kann man die Follower deaktivieren

    Das kann ich nicht berücksichtigen, weil Folgen fester Bestand des WSC ist und ich mein Plugin (technisch) nicht von einem Drittanbieter-Plugin abhängig machen will.

    Die Hinzugefügten Lesezeichen kann man doch bequem im Profil oder oben rechts beim Lesezeichen Button bearbeiten.

    Schon, aber das ist für mich keine sinnvolle Lösung, weil letztlich zu umständlich. Der Benutzer soll direkt bei der Erstellung alles inkl. Sichtbarkeit (!) festlegen können.

    Dachte wer übersichtlicher wenn schon hinzugefügte Beiträge etwa so maskiert sind

    Grundsätzlich ja, aber das ist aufwändig und kostet zu viel Ressourcen.


    Das mit der Bemerkung dagegen setze ich auf geplant.

  • UdoZ

    Added the Label Planned
  • UdoZ

    Set the Label from Planned to Implemented