"User Reset" möglich?

  • Hallo, ich habe gerade mal ein wenig getestet und als Benutzer ein Thema abgelehnt und die ausgewählte Konsequenz getestet. das hat auch problemlos funktioniert. Nun sehe ich natürlich die Ablehnung im Backend in der Statistik. kann ich den User da wieder "rausnehmen" damit das Pflicht Thema wieder "greift"?

  • UdoZ

    Added the Label Checking...
  • Keine Eile, Danke für Dein Feedback.


    UdoZ


    Kurz zum Hintergrund meiner Anfrage: Wir möchten zukünftig das Pflichtthema nutzen um User in eine bestimmte Usergruppe zuzuordnen, damit sie sich erst nach Zustimmung zu bestimmten Events im Kalender anmelden können. Evtl. möchte ja aber ein User auch später mal seine Zustimmung zurücknehmen, somit müsste auch die zugeordnete Benutzergruppe wieder rückgängig gemacht werden. meinst Du das würde dann gehen?