Benutzerkarte statt mit Google mit geonames.org

  • Mein Vorschlag wäre die Benutzerkarte mit der Seite von geonames um zu coden.

    Damit bräuchte man sich nur noch bei geonames.org registrieren und nicht noch eine Kredit-Karte wie bei Google usw. anmelden.

    Bei phpbb3 habe ich das gesehen und das funktioniert mit deren Software einwandfrei.

    Ist das möglich die Benutzerkarte dafür um zu coden ???

  • geonames ist offensichtlich nur eine Datenbank. Für die Darstellung von Benutzern / Orten muss zusätzlich ein Kartendienst genutzt werden. Und da endet man schnell wieder bei kostenpflichtigen Sachen ab, wenn man das in hinreichender Qualität umsetzen will.


    Und solange das WSC nur Google Maps unterstützt, werde ich das nicht ändern.

  • UdoZ

    Added the Label Won't be implemented