Einladung im Nachhinein eintragen

  • Hallo gibt es eine Möglichkeit dem neuen User bis zu einem bestimmten Zeitraum zu erlauben, die Einladung einzutragen?

    Z.b. wenn er eingeladen wurde von jemanden persönlich, dass er im Nachhinein bzw. in den ersten 5 Tagen nach Registrierung die Einladung eintragen kann.


    Als Admin wäre das Hilfreich diese Einladungen generell eintragen zu dürfen für andere User.

    Sprich User 1 lädt User 2 ein und Admin tragt dann die erfolgreiche Einladung von User 1 bei ihm ein.


    lg Obi

  • UdoZ

    Added the Label Warte auf Antwort
  • Hallo UdoZ


    ja ich glaub ich hab da was unverständlich erklärt.

    Also das mit der automatischen Zuordnung ist mir klar.


    Aber wenn sich ein Benutzer OHNE Einladung registriert und anmeldet und im Nachhinein aber ans Tageslicht kommt, dass er doch geworben wurde (verbal - oder einfach darauf vergessen wurde das bei der Registrierung einzutragen) gibt es, meines Wissens, keine Möglichkeit dies im Nachhinein einzutragen.


    lg Obi

  • UdoZ

    Set the Label from Warte auf Antwort to Checking...
  • Verstehe und korrekt, die Möglichkeit besteht nicht.

    Das muss ich mir überlegen. Auf den ersten Blick macht es nicht so viel Sinn und eine Umsetzung dürfte nicht einfach sein.

    Stimmt schon, trifft halt nur diejenigen welche die Einladung als optional eingeschaltet haben.

    Ob es den Aufwand rechtfertig musst ohnehin du entscheiden :)