Pflicht Thema nur für Bestimmte Gruppe

The sale of extensions in the shop will cease on 29 July 2022.
The extensions will then be made available free of charge, possibly even a little earlier. They will then also be freely available in the WoltLab Plugin Store.

For more information, see the announcement of changes on zaydowicz.de.
  • Hallo,


    ich habe interesse am Pflicht Thema, dazu hätte ich aber noch eine Fragen.


    1. Ist es möglich das Thema nur für bestimmte Benutzergruppen zu machen?


    Hintergrund:


    Wir betreiben ein Online Gaming Clan und möchten den User erst Zugang zu dem Internen Bereich gewähren wenn er die Regeln Akzeptiert hat, da sich aber auch User bei uns Registrieren die nicht zu in den Clan wollen sondern nur Quatschen müssen diese ja die Clan Regeln nicht Akzeptieren.


    Hoffe ich konnte verständlich machen um was es mir geht :)


    Gruß