Hey Udo,
Könntest du auf wunsch im ACP Shop-Produkte wie so eine Sortierung ein bauen. damit dann auch unter j-coins-Shop einsortiert ist?
Wäre echt mega mega cool
Lg
Hey Udo,
Könntest du auf wunsch im ACP Shop-Produkte wie so eine Sortierung ein bauen. damit dann auch unter j-coins-Shop einsortiert ist?
Wäre echt mega mega cool
Lg
Man kann im ACP die Reihenfolge festlegen. Nach der wird im Frontend mit "Standard" sortiert.
Nach der wird im Frontend mit "Standard" sortiert.
Das ist wo, bin ein wenig überfortert oder bin blind
Reihenfolge unter Allgemein bei der Eingabe eines Produkts.
Sortierung in der rechten Box bei Anzeigeoptionen auf der Shop-Seite.
Reihenfolge unter Allgemein bei der Eingabe eines Produkts.
Sortierung in der rechten Box bei Anzeigeoptionen auf der Shop-Seite.
Aso ahh, okay. hab ich nie drauf geachtet. danke dir Udo.
Sorry das ich noch,mal störe, es muss ja jeder user bei der Sortierung aufsteigend einstellen. wenn man die seite aktuallisiert. ist es wieder standart.
ach mann ...
Ich schaue mal, ob man die Sortierung speichern kann.
Guten Morgen,
Ich wäre echt sehr dankbar wenn das in ACP gehen würde, das es aufsteigend stehen würde. Es schön sortiert ist
Gruss
Geduld. Siehe Label.
ja alles gut, frage nur
ACP Listen kann man mit nem Plugin von Sascha speichern. Weiß nur gerade nicht wie es heißt, bin am Handy on
Es geht nicht um Listen im ACP.
hey UdoZ,
Herzlichen dank!
1.Frage: Wie kann ich in der box Kategorie -> Anzeigeoptionen herrausnehmen? Hab das unter Template geschaut, weiß nur nicht welches.
2.Frage: Im UserMenu will ich das Jcoins nicht angezeigt werden, siehe bild. Wenn ich das deaktiviere. wird auch die benachrichtung deaktiviert
Gruss
Andy
Display Morehey UdoZ,
Herzlichen dank!
1.Frage: Wie kann ich in der box Kategorie -> Anzeigeoptionen herrausnehmen? Hab das unter Template geschaut, weiß nur nicht welches.
2.Frage: Im UserMenu will ich das Jcoins nicht angezeigt werden, siehe bild. Wenn ich das deaktiviere. wird auch die benachrichtung deaktiviert
Gruss
Andy
Edit: hab schon alles gefunden & umgebaut!