Shop und Gutscheine nicht mehr erreichbar

• Hallo,

ich komme nicht mehr in den Shop und auf die Gutschein Seite.

Hast du eine Idee warum auf einmal?

• Nein, noch keine Idee. Hier funktioniert alles.

Hast Du vorher etwas am System gemacht?

Welche Versionen von Shop und Gutscheine? Wann wurde installiert bzw. wann wurde das Update durchgeführt?

Bitte poste auch mal die kompilierte Template-Datei 4_wcf_1_jCoinsShop.php.

Ansonsten sollte ich mir das mal anschauen...

• UdoZ

Added the Label Warte auf Antwort
  • Am System selber hab ich in letzter Zeit nichts verändert.

Stil Update kam vor kurzem raus und hab´s installiert.

Shop = 5.4.0

Gutschein = 5.4.0

Heute gabs für JCoins ein Update, das machte ich.

Kann aber nicht sagen ob es schon vor dem heutigen Update diesen Fehler gab. (Ich kaufe meine eigenen Produkte nicht^^ Wurde durch einen User auf diesen Fehler hingewiesen.)

Hier die Datei templates/compiled/4_wcf_1_jCoinShop.php als Anhang da die Zeichen zum posten zu lange sind.

Edit: Beim Shop und Gutscheine steht beim Aktualisierungsdatum: 5.Juli 2021

Letzter Shopeinkauf war am 9.Juli 2021

• Das JCoins-Update kann damit nichts zu tun haben. Die Updates für Shop und Gutschein wurden am 05.07. veröffentlicht und sollten spätestens ab 06.07. zur Verfügung gestanden haben. Auch bei denen wurde nichts verändert, was hier ein Problem sein könnte. Es gab auch keine mir bekannte WSC-Änderung, die hier Einfluss haben könnte. In allen meinen Testsystemen gibt es keinen Fehler.

Die Fehlermeldung besagt, dass die Variable category im Template nicht existiert. Diese wird gemäß Code aber definitiv von der Seitenklasse an das Template übergeben. Nur passiert das offensichtlich nicht oder wird nicht erkannt.

Ich müsste es mir auf Deinem System anschauen. Idealerweise mit Zugang zu ACP und Dateisystem.

• UdoZ

Set the Label from Warte auf Antwort to Not a bug