Session-ID im Pflichtthema nutzen

  • Hi,


    ich würde im Pflichtthema gerne eine Auswahl an Gruppenbeitrittslinks zur Verfügung stellen, über die man dann in die verschiedenen Gruppen gehen kann. Ich weiß, dass man mit dem Thema auch direkt eine Gruppenzugehörigkeit vergeben kann, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es da keine Auswahlmöglichkeit.

    Da der Gruppenbeitrittslink aber die Session-ID beinhaltet (so zumindest meine Interpretation des langen alphanumerischen Krimskrams, der da angehängt ist), weiß ich nicht, wie ich den direkt in das Thema bekomme. Ich befürchte ja, dass das einfach nicht geht, erhoffe mir aber eine positive Antwort :D


    Aber falls es nicht geht: Ließe sich das vielleicht einbauen?


    Hintergrund ist, dass ich nach einer vernünftigen Lösung suche, es auch für technische Analphabeten (Und davon haben wir erschreckend viele) möglich zu machen, in einen bestimmten Ortsgruppenbereich zu gelangen, ohne über die Benutzergruppenseite zu gehen, in der sich aktuell 10 Seiten Gruppen befinden. Und diese Anzahl wird noch deutlich steigen.

  • UdoZ

    Added the Label Won't be implemented