Leider kann ich den Wettbewerb nicht kaufen muss ich wohl über WoltLab gehen oder ? hier habe ich leider keinen zugriff

Kauf vom Bilder Wettbewerb
-
- Won't be implemented
- Ludwig
-
-
-
-
Ich zitiere mal Udo aus dem verlinkten Beitrag:
Zugriff auf den Bilderwettbewerb ist derzeit tatsächlich beschränkt. Lizenzinhaber sind davon ausgenommen. Hintergrund sind Änderungen der WoltLab Galerie 5.3, die Probleme mit dem Wettbewerb verursachen. Ich arbeite daran.
Allerdings ist mir nicht erklärlich, warum Du auf ein Thema im Bereich Allgemeine Diskussionen keinen Zugriff haben solltest.
Gruß norse
-
Mir auch. Es gibt da keine besonderen Einschränkungen. Vielleicht Link fehlerhaft eingetragen.
Wie auch immer, nach derzeitigem Stand wird der Wettbewerb nach meiner Rückkehr (ca. 06.02.) wieder verfügbar sein.
-
Ich freue mich drauf und werde mir den Wettbewerb auch kaufen.
-
Hmm
ist der Verkauf noch eingestellt wie bei WoltLab eingetragen - oder gibt es den Wettbewerb jetzt zu kaufen ?
-
Würde mich auch interessieren
-
Der Verkauf bleibt erstmal eingestellt. Support für Nutzer ist natürlich gegeben.
-
Sehr schade
-
Der Verkauf bleibt erstmal eingestellt. Support für Nutzer ist natürlich gegeben.
Schade, hatte auch über einen Kauf nachgedacht bzw. mache ich den Update davon abhängig.
Derzeit nutze ich das Woltlab 4.0 und möchte mein Forum auf die neuste Version updaten, auch die woltlab Galerie.
Ist es denn möglich, eine ältere Version von dem Bilder Wettbewerb zu erwerben?
Du arbeitest aber an dem derzeitigen Problem, sodass es deinen Wettbewerb auch bald für die derzeit aktuelle Woltlab Forenversion geben wird? Kannst du den Zeitraum etwa absehen?
Sonst kann ich auch auf die woltlb Galerie verzichten und eine Alternative (cls-design) nutzen. Aber das ist ein (nicht dein) Thema.
Liebe Grüße, Jazzy
-
Sorry, das ist nicht möglich.
Der Bilderwettbewerb ist auch in der neuesten WSC-Version lauffähig. Das Problem ist anders gelagert und ist eine längere Geschichte...
-
Das heisst, wir müssen uns noch etwas (durchaus einige Wochen) gedulden, bis du den Wettbewerb überarbeitet und zum Verkauf wieder freigibst.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Das kann dauern. Und abhängig von der weiteren Entwicklung kann das auch nicht der Fall sein.
-
Ok, danke für die Rückmeldung. Wobei es schon sehr schade ist, vor allem, wenn der Wettbewerb eingestellt wird.
Aber selbst als Laie kann ich verstehen, da kommt man bei woltlab als Entwickler gar nicht mehr hinterher und für die Preise, steht es irgendwann nicht mehr im Verhältnis.
-
Hallo zusammen,
Heute kam mir auch nochmal das Bilder Wettbewerb Plugin in den Sinn.
Die Beschreibung des Plugins klang nach einer richtig schönen rundum-sorglos-Lösung.
Bevor ich aber nun anfange mir evtl. ein Konzept zu erarbeiten wie man einen Bilder Wettbewerb manuell im Forum + Galerie veranstalten könnte...
...bleibt ich optimistisch und hoffe das sich "das Problem" irgendwie klären lässt....das ist es mir wert.
Sollte das Plugin nochmal erscheinen werde ich mich auch direkt in die Liste der Käufer einreihen.
Mfg
-
Ich hätte auch großes Interesse an dem Plugin. Gibt es da schon Neuigkeiten zu?
-
Nein.
-
Ich reihe mich mal in die Schlange der Kaufwilligen ein.
-
Mein Entscheidung steht mittlerweile fest: keine Weiterentwicklung / Verkauf durch mich.
-
UdoZ
Added the Label Won't be implemented