Probleme mit dem Menü nach Umstellung auf 5.3

  • Hallo @all,


    vielleicht weis wer Rat? Wir haben unsere Forensoftware auf den aktuellsten Stand gehoben und vorab die Beworbenen Umfragen deinstalliert. Nun sind wir auf der WSC 5.3.0 und wenn ich Beworbene Umfragen installiere fehlen mir folgen Punkte im Menü.


    So sieht es in der Testumgebung aus


    und so in der Produktivumgebung


    Das Modul hat er ohne Fehler installiert. Leider habe ich aber die uns bekannten Punkte nicht zur Auswahl. Ich bitte um Hilfe vielleicht habe ich auch einen harken vergessen?


    Gruß


    Daniel


    ps.: Welche Dinge werden benötigt für die Lösung?

  • Ich hatte eine Subdomain zum testen gemacht, da wir mit dem Forum auf einer 3.1 waren und ich mir Dachte das ganze Updaten teste ich vorab.


    Ich kann leider nicht mehr sagen ob ich auf der Testseite auch deinstalliert hatte und dann wieder installiert. Der einzigste Unterschied soweit ich es sagen kann.


    Auf der Testseite haben wie die Beworbenen Umfragen bei 5.2 eingespielt und auf der Produktivseite bei 5.3 daran sollte es doch aber nicht liegen oder?


    Gibt es ein Protokoll bei der Installation an dem man vielleicht was erkennen kann?

  • Nein, es ist aber in der Paket-Anweisung enthalten, was bei der Installation gemacht werden soll. Und es gibt keinen Unterschied zwischen 5.2 und 5.3.

    Ich müsste schon wissen, woher die anderen Umfragen-Sachen kommen, damit ich weiter prüfen kann. Beworbene Umfragen installiert nur eine Seite, aber keine Menüpunkte.

  • So kurze Rückmeldung, easypoll ist in der Produktivumgebung nicht installiert.


    Ich glaube ich sollte so spät abends nicht mehr am Forum schrauben *oh man.... Also Fehler mehr oder minder gefunden. Und was soll ich sagen auf Arbeit nennen wir das Fehler 30..... :sleeping::/


    Also der Umfragen Eintrag ist von "Beworbene Umfragen" und die anderen Einträge sind vom EasyPoll was wir auf der Testumgebung laufen haben 8|


    Danke Mirco83 für den Gedankenhinweis.


    Thema bitte als erledigt abharken vielleicht hilft es nochmal jemanden der auch im Umstellungswahn was verdusselt.. ;)


    Danke für Unterstützung und Sorry für das Innanschlag nehmen obwohl es ja nicht Dein Addon war ist und ich Gedanklich gegen die Wand gerannt bin.

    Wünsche ein tolles WE ;)

  • UdoZ

    Added the Label Not a bug