Feedreader | [feeditem-content] evtl. mit max Zeichen? z.b. [feeditem-content"300"]

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade dabei, mit Rücksprache zu den Autoren, den ein oder anderen RSS Feed einzubinden.


    Dabei würde ich den Leuten gerne eine zusätzliche Option anbieten zwischen.

    [Keinen Inhalt aus der Nachricht] <---> [Den Kompletten Nachrichten-Content] ...einbinden/anzeigen


    Wär doch evtl. praktisch wenn man auch nur eine bestimmte Zeichenanzahl aus der Nachricht als Einleitung einbinden könnte.

    Das würde vielleicht eine kleine Brücke zwischen: entweder ALLES per RSS einbinden <--und--> Garkein Content, nur Titel ...schlagen.

    Per "Max. Zeichenzahl"-Option könnte man eine: "Kostprobe mit Weiterleitung"-Variante ...anbieten.


    Wollte die Idee nur mal eben festhalten. Jemand ne Meinung dazu?

    Kann man das evtl. irgendwie anders effektiv umsetzen?


    mfg

  • Das wäre nur über eine Änderung der Bot-Konfiguration und dessen Berücksichtigung bei der Ausführung möglich.

    Dabei gäbe es dann das Problem, dass der Feed HTML-Text enthält. Um den kürzen zu können, müsste das HTML quasi zerlegt und gekürzt wieder zusammengefügt werden. Puh...

  • UdoZ

    Added the Label Won't be implemented