Gästen erlauben Shop zu sehen

The sale of extensions in the shop will cease on 29 July 2022.
The extensions will then be made available free of charge, possibly even a little earlier. They will then also be freely available in the WoltLab Plugin Store.

For more information, see the announcement of changes on zaydowicz.de.
  • Hey!
    Ich habe gestern auf meinem Forum eine meiner Seiten mehr oder weniger integriert und dabei eine Shopkategorie eingefügt. Nun würde ich gerne Gästen erlauben, diese Kategorie sehen zu können, was in den normalen Kategorieberechtigungen (siehe Anhang) möglich ist. Allerdings kann man als Gast die Kategorie trotzdem nicht sehen, da es nirgends eine Berechtigung zu geben scheint, welche Gästen erlaubt überhaupt den Shop zu betreten.
    Gibt es da etwas, das ich selbst einstellen könnte, bin ich vielleicht sogar einfach nur zu blöd etwas zu finden?
    Wir wollen halt einfach nur, dass die Leute schnell auf der Seite prüfen können, ob wir etwas anbieten (es handelt sich hierbei um Sachen auf einem Spielserver) oder eben nicht, ohne sich anmelden/registrieren zu müssen, insofern sie es nicht kaufen möchten.

• Habe auch keine Einstellung dafür gefunden, aber diese Option würde mir auch gefallen!

Damit man als Gast den Shop betreten kann, eben ohne etwas kaufen zu können.

Edit:

Da geht es um den JCoins-Shop von Udo.

• Ich wäre nicht in der JCoins Abteilung, wenn ich vom VieCode Shop reden würde :P

Habe auch keine Einstellung dafür gefunden, aber diese Option würde mir auch gefallen!

Damit man als Gast den Shop betreten kann, eben ohne etwas kaufen zu können.

Genau das meine ich. Ich hab aktuell zwar nun eine andere Lösung gefunden durch ein anderes Plugin, das Feature an sich wäre aber trotzdem toll.
    Ich finde JCoins generell eine gute Sache, da sich die Leute so eben durch Aktivität etwas verdienen können.

• UdoZ

Added the Label Checking...
  • UdoZ

Added the Label Won't be implemented
  • UdoZ

Removed the Label Checking...