Die Gutscheine habe ich zwar schon vor einer weile gekauft, aber noch nie richtig eingerichtet gehabt...
Nach derzeitigen Stand wird Gutscheine wohl in den Shop integriert.
Hört sich auf jeden fall auch sehr interesannt an.
Ich habe gestern mal ein wenig getestet und das ergebnis scheint mir Fehlerhaft zu sein..
Benutzergruppe erstellt, mich und 3 Tester reingepackt. (Also sind da 4 Personen in der Benutzergruppe)
Gutschein auf diese Benutzergruppe beschränkt.
Also von meinem verständnis her:
Jeden Tag werden werden zwei Gutscheine verlost und die Personen werden Benachrichtigt, dass sie einen Gutschein zur auswahl haben.
Fehler: Ich bekomme alle 5 Minuten eine Benachrichtigung, obwohl ich meinen Gutschein bereits eingelöst habe...
Auch scheint mir das Verlosen noch etwas zu suspekt. ich habe noch einen zweiten Gutschein agelegt, mit einem Limit von 1..
Also einen Gutschein mit 2 aus 4 und einen mit 1 aus 4 und ich habe beide Gutscheine bekommen...
Werde ich die nächsten Tage noch beobachten, aber das schein mir doch etwas merkwürdig zu sein..
PS: Ich habe mal gelesen, dass Udo keine Lottery bauen will, Gutscheine Verlosen basierend auf einer Benutzergruppen Einschränkung (+ Bezahlte mitgliedschaft pro tag) läst sich Theoretisch super zu einer Lottery umbauen .