Feedreader | Zeichen/Text per Vorgabeliste umwandeln?

  • Guten Abend,


    Ich hab mich die letzten Tage mit dem Feedreader beschäftigt und kann nur sagen, besser als alles andere das ich getestet habe.


    Kein Wunder dass man überall in der Woltlab Community ließt, dass man den C-Bot benutzen soll(te)...

    Kann ich inzwischen so unterschreiben.:thumbsup:


    Da ist es ja fast eine Tragödie dass so mancher RSS Feed von der Verwaltung/Formatierung & Strukturierung her aus der Vorzeit stammt.


    Ich würde dem ganzen etwas entgegen wirken und wollte mal Fragen was du von einer Idee hälst, und ob es vielleicht sogar für andere Sinn macht.


    Konkretes Beispiel:

    Ich importiere einen Feed der fast jedem 2. Absatz eine Anzeige als H1-3 spendiert

    ...weil....is ja wichtig;)

    Und ich meine nicht die Überschrift, sondern den ganzen Absatz:/


    ...und ich bin nun seit Tagen die Einträge am säubern^^


    Ich hatte mir jetzt einfach gedacht, wäre mega gut wenn ich beim bot eine Liste zum umwandeln angeben könnte...wie z.b.

    <h1>=

    <h2>=

    <h3>=

    </h1>=

    </h2>=

    </h3>=


    H1-3 würde man dann in "nichts" umwandeln und mein Problem wäre gelöst.

    Aber ich glaube wenn ich nochn paar Tage dran hänge gibt's da bestimmt hunderte Beispiele wie man sowas einsetzen könnte.


    Meinst du sowas würde Sinn machen?

    Ich fänds, wie gesagt, praktisch..


    Mfg

  • UdoZ

    Added the Label Checking...