Mehrere Einladungen gleichzeitig versenden

  • UdoZ

    Added the Label Checking...
  • Lass es mich etwas konkretisieren:

    • Benutzerrecht ob man massenhaft Codes erstellen darf, und wenn ja, wie viele.
    • Download als .txt-Datei, je ein Code pro Zeile.
    • ggf. vorab schon Zuordnung eines Codes zu einer bestimmten Benutzergruppe

    In Anbetracht insbesondere der letzten Funktionalität, die für mich ein deutlicher Komfortgewinn wäre, halte ich es für denkbar, dass diese Lösung nur im ACP umgesetzt wird.


    Warum?


    Wir betreiben eine Plattform für Schulen, bei denen jede Schule und weiter jede Schulklasse eine eigene Benutzergruppe erhält, mit der wir verschiedenste Inhalte zugänglich machen und Funktionen in der Community freischalten können. Es wäre hier super, wenn einfach bspw. 30 Codes für eine spezielle Benutzergruppe erstellt werden können.