Box Beste Wettbewerbsbilder nur in Linke oder Rechte Seitenleiste konfigurierbar?

• Hallo,

ich habe vor Kurzem das Wettbewerb Plugin gekauft. Es wäre ideal für mein Forum weil wir Monatlich ein Bild des Monats Wettbewerb veranstalten.

Allerdings soll das Gewinnerbild wie bisher auch im Dashboard im Oberen Inhaltsbereich gezeigt werden.

Dazu wollte ich die Box Beste Wettbewerbsbilder entsprechend zu anpassen. Leider kann man da nur die Rechte oder Linke Seitenleiste auswählen alles andere ist ausgegraut.

Ist das so gewollt oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir im Forum?

Mfg

Mitoma

• UdoZ

Added the Label Checking...
  • Das wäre super. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Anzahl der Wettbewerbsbilder die Angezeigt werden sollen im ACP von 1 bis z.b. 5 zu begrenzen. Dann würde die Liste nicht so lang sein. Bei uns soll nur Platz 1 als Bild des Monats auf der Dashboardseite sichtbar sein.

Das Plugin ist für mein Forum an sich Ideal, weil wir haben bisher immer das Bild des Monats manuell im Inhaltsbereich auf der Dashboardseite eingepflegt. So würde das komplett automatisch geschehen.

Vielen Lieben Dank

Mfg

Mitoma