Übersicht der Momentan deaktivierten Bots

• Ich würde mir wünschen, eine Mitteilung oder Mitteilung mit einer Übersichtsseite zu bekommen. Eine Mitteilung in Form eines Hinweises über die gesamte Anzahl (Zahl) an gerade deaktivierten Bots. Eine Übersichtsseite, in der nur die Deaktivierten Bots gelistet werden.

Im Moment bekommt man eine Gesamtübersicht über alle aktivierten und deaktivierten Bots. Die Übersicht über deaktivierte Bots verliert sich jedoch sehr schnell, je mehr Bots eingerichtet wurden. Zur Zeit habe ich 4 Seiten mit Bots eingerichtet. 90% dieser Bots sind RSS-Feeds und von denen sind ca. 40% deaktiviert da die entsprechenden Seiten sich im Umbau befinden und daher keinen RSS-Feed senden. Wenn nun eine Seite wieder ihre Feeds sendet muss ich im ACP jede Seite absuchen nach dem jeweiligen deaktivierten Bot. Daher wäre es schön wenn man eine spezielle Übersichtsseite erhalten könnte über die deaktivierten Bots. Per Filter kann man ja leider auch nicht Filtern da dies mit der Bot-ID beginnt und nicht speziell auch nach Aktiv/Deaktiv filtern kann.

• UdoZ

Added the Label maybe implemented