Hallo, wie kann man Verwarnungen löschen, so das sie nicht mehr angezeigt werden ?
Der Cronjob Zieht abgelaufene Sanktionen zurück läßt sich auch nicht aktivieren.
LG
Hallo, wie kann man Verwarnungen löschen, so das sie nicht mehr angezeigt werden ?
Der Cronjob Zieht abgelaufene Sanktionen zurück läßt sich auch nicht aktivieren.
LG
1. Das Plugin kann keine Verwarnungen löschen. Die müssen im WSC zurückgezogen werden.
2. Sollte auch eine WSC-Sache sein. Gibt es Fehlermeldungen im Fehler- oder Cronjob-Protokoll?
Hallo Udo,
zurückziehen kann ich alles, aber sie bleiben dann weiterhin sichtbar. Den Cronjob kann ich nicht aktivieren. Fehlermeldung diesbezüglich sehe ich keine.
Was meinst Du mit "bleiben dann weiterhin sichtbar"?
Wenn eine Verwarnung zurückgezogen wird, reduziert sich der Verwarnungszähler des Benutzers, der im Profil und/oder in der Seitenleiste angezeigt wird.
Was mit dem Cronjob ist, kann ich nicht sagen.
Bei Bedarf schaue ich mir das mal im ACP an.
Ich meine wenn ich jemanden verwarne und einen Ablaufzeitpunkt wähle, bleibt die Verwarnung auch nach dem Ablauf sichtbar für mich. Auch so, wenn ich es zurückziehe. Sollte die Verwarnung nicht bei Ablauf komplett aus der Liste verschwinden ?
Aus welcher Liste?
Im Profil ist der Reiter: Verwarnungen zu sehen (und da stehen alle inclusive die abgelaufenen)
Das hat mit meinem Plugin nichts zu tun. Gehört zum WSC, genauer zum WoltLab-Paket Infractions.