Link in Systembanchrichtigung

  • Hallo,


    leider weiß ich nicht ob es ein Fehler ist, aber wenn es so gewollt ist, schlage ich folgendes vor.


    Wir lassen über Bots diverse Themen prüfen (z.B. Dislikes, oder Themenbearbeitung)


    Als Information senden wir eine Systembenachrichtigung. Der Inhalt der Systembenachrichtigung soll den Link enthalten (Wir gehen also vom [post-link] oder [thread-link] aus), damit ich direkt aus der Systembenachrichtigung den Link anklicken kann und dorthin gelange. Idealerweise wäre auch noch praktisch, wenn nicht der direkte Browserlink, sondern Themetext als Link zu sehen ist.


    Könnte man das bitte prüfen.


    Wenn ich die Benachrichtigung als Konversation sende, ist der Link zwar anklickbar, aber immer noch auch nur als volsständiger Link sichtbar.


    Vielen Dank im Voraus