Angesehene Mitglieder mit Zeitfilter?

  • Hallöchen,


    gibt es hier die Möglichkeit einen Zeitfilter zu verwenden:


    Distinguished Members 3.0 / 3.1

    This plugin for WoltLab Suite adds a page that displays the members with the most comments, activity points, likes, posts, and so on.


    so in der Art wie "in den letzten 365 Tagen" usw. ?

  • Das ist aktuell nicht möglich. Und ich sehe auch nicht wirklich, wie sich das aufwandsarm / vernünftig umsetzen ließe.


    Die Erweiterung wertet, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, letztlich nur die Benutzer-Tabelle wcf1_user aus, in der die Gesamtzahl der Inhalte wie Beiträge, Bilder etc. gespeichert ist. Es ist dort aber nicht gespeichert, wann welche Anzahl erreicht wurde.

    Es müsste also für jeden Inhalt über viele Datenbankabfragen die Anzahl zeitabhängig ermittelt werden. Machbar wäre das, es müssten aber das Basis-Plugin und jede der Erweiterungen dazu umfangreich überarbeitet werden. Zudem wird das, weil es Einfluss auf die Performance hat, dann über den Cache laufen müssen...


    Ich setze das mal auf 'in Prüfung'.

  • Alles klar, ich verstehe das mit dem Aufwand. Ich denke es würde schon einen großen Mehrwert bringen sowas ähnliches wie das Leaderboard zu erstellen:


    https://invisioncommunity.com/leaderboard/


    vielleicht sogar noch mit Trophäenanbindung.


    Aktuell ist der Einsatz für mich (und wohl generell in älteren Communites) nur eingeschränkt sinnvoll da neue Mitglieder einfach keine Möglichkeit haben jemals auf dem Plugin zu erscheinen es sei denn man beschränkt die Useraktivität auf einen Tag oder so, aber das ist dann halt eher meh.


    Falls du dich dazu durchringen kannst bin ich auch gerne bereit zwecks der Darstellung eine neue (alternative) Grundlage zu liefern.