Vorschlag: Eingabefelder beim manuellen Produkt (jCoins Shop)

  • Moin zusammen,


    da ich gerne den jCoins Shop für ein zukünftiges Projekt verwenden möchte (Viecode würde hierbei den Rahmen sprengen), derzeit aber noch keine Funktion gefunden habe, Eingabefelder während der Bestellung anzeigen zu lassen, unterbreite ich hiermit diesen Vorschlag. Beim Viecode Shop ist es möglich, Eingabefelder zu erstellen, die während des Bestellvorgangs ausgefüllt werden müssen. So eine Funktion würde ich mir beim jCoins Shop ebenfalls wünschen.
    Sinn des Ganzen ist es, z.B. Werbeplätze zu verkaufen unter Angabe des Links zur Plattform sowie zum Banner der eingefügt werden soll, die nachher in der "Bestellübersicht" im ACP auftauchen. Geeignet wäre dieses z.B. bei der Produktart "manuelles Produkt".

  • Eigentlich steht sowieso eine Überarbeitung an. Aber die Eingabefelder sind keine Kleinigkeit. Und mit solchen Funktionen wird das 'verlassen', was eigentlich für den JCoins Shop angedacht war: einfach und überschaubar. Wer mehr will bzw. braucht, muss tatsächlich auf den VieCode Shop aufrüsten.