Garage - Eure Fahrzeuge
-
- Implemented
- KamikazeKruemel
- Thread is marked as Resolved.
-
-
JA da hänge ich mich direkt mit dran.
Würde sowas auch gut gebrauchen können die Version von CLS wird es sehr sehr wahrscheinlich nicht zum verkauf geben.
-
Wäre für die Motorradfreunde-Harz.de auch was
-
Ist interessant. Zumal ich auch ein Kfz-Forum betreibe...
-
Ist interessant. Zumal ich auch ein Kfz-Forum betreibe...
soll das etwa heißen ....
-
Hi Alonso,
soll das etwa heißen ....
bedeutet das Udo das Thema nach Umsetzungsmöglichkeiten prüft und die Idee gut findet.
-
-
Ja, das wäre echt ein tolles plugin.
-
Ja. Nur mache ich mir ungerne Arbeit für etwas, das schon existiert und auch veröffentlicht wird.
@Tom
Kannst Du mehr dazu sagen?Hat er jetzt gemacht auf CLS.
-
Das was Cr@@gle geschrieben hat gilt auch nach wie vor:
Mehr Infos gibt von uns zur Zeit nicht.
Ja, das hat folgende Gründe:
1. Es ist noch nicht fertig
2. Die installierte Version ist ziemlich veraltet und hat sich in weiten Teilen verändert, zum Beispiel die Bewertung wurde deutlich aufgewertet:zaydowicz.de/index.php?attachment/25334/
Es wurde eine Startseite wie im Blog hinzugefügt, die Darstellung wurde in vielen Bereichen verändert usw. Die Version im Demoforum gibt es so überhaupt nicht mehr, auch nicht als Entwicklungsversion.
3. Ist es wohl generell ein Fehler gewesen das öffentlich zu machen.
Somit kann udoz loslegen
-
Das ist keine Aussage mit der man etwas anfangen kann Sorry
Kommt es oder kommt es nicht erst mal nicht oder eventuell doch ?????
Dann wird die Bewertung gepostet und gleichzeitig wird gesagt das es ein Fehler war es zu veröffentlichen ???
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof
Schade eigentlich
-
Sorry aber ich versteh nur Bahnhof
Mir geht es genauso
-
Interesse.. ebenfalls Motorrad Forum
-
Auch für die Motorradfreunde-Rheinneckar wäre das klasse und würde uns interessieren. Zu IP Board Zeiten nutzten wir diese Erweiterung
https://invisionpower.com/files/file/3867-m34-garage-system/
Leider gibt es für Woltlab sowas aktuell nicht....
-
Vielleicht ja demnächst
Nun scheint der Weg frei für Udoz zu sein (sofern seien kapazitäten nicht ausgeschöpft sind) -
Auch für die Motorradfreunde-Rheinneckar wäre das klasse und würde uns interessieren. Zu IP Board Zeiten nutzten wir diese Erweiterung
https://invisionpower.com/files/file/3867-m34-garage-system/
Ja das kenn ich auch noch von früher... Wird Zeit das es sowas mal für das WBB gibt...
-
Also Interesse würde auch von meiner Seite bestehen.
Ich würde es in unserem Quad Forum nutzen.Ich könnte mir auch vorstellen das großes Interesse daran besteht
Fahrzeug Foren gibt es sehr sehr viele
Ich rechne hier auch nicht mit einem kostenlosen Plugin sondern würde auch einen Preis zahlen wie es bei WL Erweiterungen üblich ist sprich Kalender Gallery usw.
-
Gibt´s denn Neuigkeiten dbzgl.? Also ob wer was Programmiert oder so?
-
Ich gehe davon aus, dass CLS es nicht macht, und prüfe, wie ich das umsetzen kann. Das ist aber nicht an einem Tag gemacht und wird daher länger dauern.
-
Hi Udo,
als Themenstarter biete ich mich natürlich als Beta-Tester an. Mein Testforum ist zwar langsam weil @home nur eine kleine Internetverbindung aber zum testen reicht es.
Gruß Marco
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.