Hi Udo,
gibt es schon einen neuen Stand ? Nachfragen ist doof, kenne ich selber.
Hi Udo,
gibt es schon einen neuen Stand ? Nachfragen ist doof, kenne ich selber.
Schon in Ordnung, ist ja schon länger her.
Es wird definitiv nicht für WCF 2.x kommen, ist aber für die neue Suite geplant.
Klasse! ....bin dabei
Schon in Ordnung, ist ja schon länger her.
Es wird definitiv nicht für WCF 2.x kommen, ist aber für die neue Suite geplant.
Hi Udo,
hast du dir schon angeschaut ob es für das WSC umsetzbar ist?
Sorry nein. Die ganzen Updates für bestehende Plugin beschäftigen mich zu sehr.
Wie schon im WL-Forum geschrieben, es gilt immer noch:
Die ganzen Updates für bestehende Plugin beschäftigen mich zu sehr.
Würde ich auch Begrüßen wenn es umgesetzt werden würde.
Mittlerweile fände ich es sogar cool für 2 und/oder 4 Räder. Hätte da ein neues Projekt
Ist immer noch auf der ToDo-Liste.
Nach der Update-Orgie für 3.1 ist jetzt wieder mehr Zeit für andere Dinge. Die hier gewünschte Erweiterung (zunächst WSC 3.1) wird wohl nächste Woche in die Testphase gehen. Wasserstandsmeldung siehe Bilder.
Bis zu 5 Tabs sind konfigurierbar; Kommentar-Tab als 6. Tab ist gesetzt. Überschriften, Eingabefelder inkl. HTML etc. sind weitgehend frei wählbar; teilweise recht rustikal
Mit dabei sind die üblichen WSC-Dinge wie Labels, Tags, Likes, Kommentare, Abos ...
Für die Übersichtsseite sind 3 Ansichten möglich. Die Bilder im Tab können ebenfalls unterschiedlich dargestellt werden.
Ich bin ja begeistert , ich hätte das gerne mindestens 3 mal.
Wird das auf WSC 3.0 und 3.1 laufen?
Es wird je eine Version für 3.0 und 3.1 geben.
Perfekt. Wird Pflichtkauf!
Das sieht interessant aus, könnt möglicherweise auch etwas für mein Projekt sein.
Melde mich gleich als Betatester an UdoZ.
Dito! Sieht gut aus!
Gerne auch betatester, wäre das i-Tüpfelchen auf meiner Seite.
Weißt du schon nen Preis, wäre bei mir cool das mit dem Poi Plugin zu verknüpfen
Aber das wäre zu viel verlangt xD Einzeln bringt es wahrscheinlich nicht wirklich viel, leider.
wäre bei mir cool das mit dem Poi Plugin zu verknüpfen
Es sind 2 unterschiedliche Anwendungen. Verknüpfen wäre nicht sinnvoll.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.